Alle Neuigkeiten
erfahrt ihr hier
auf unserer Homepage!
Liebe Freunde
WIR STARTEN
WIEDER DURCH!

Intern

Endlich war es soweit!

Am Samstag 1. Oktober 2022 fand die Premiere zu unserem diesjährigen Stück „Ziemlich beste Freunde“ statt.

Was will man mehr, topmotivierte Schauspieler mit einem wunderbaren Team im Hintergrund, ein ausverkaufter Saal, die nötige Portion Aufregung und Nervosität, was wiederum die Konzentration anfeuert, da kann doch nichts mehr schiefgehen. 

40 Jahre Theater in Oberperfuss

Sage und schreibe 40 Jahre Bestehen unseres Theatervereins durften wir am vergangenen Samstag, den 3. September 2022, gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern in unserem "Theaterzuhause“, dem Peter Anich-Haus in Oberperfuss, feiern!

40 Jahre Theater in Oberperfuss

Sage und schreibe 40 Jahre Bestehen unseres Theatervereins durften wir am vergangenen Samstag, den 3. September 2022, gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern in unserem "Theaterzuhause“, dem Peter Anich-Haus in Oberperfuss, feiern!

Ein dreifaches Hoch auf unseren Heinz zum „Runden“

Unser Mitglied Heinz Wegscheider feierte im Juli seinen 80. Geburtstag. Obmann Dominik Heis und seine Stellvertreterin Sabine Heis überbrachten dem Jubilar im Namen der bühne.oberperfuss die herzlichsten Glückwünsche im Gasthof Bergheim, wo Heinz seinen „Runden“ mit Familie und Freunden feierte.

Lieber Heinz, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem aber viel Gesundheit!

…..man muss die Feste feiern wie sie fallen….

 

Frei nach diesem Motto fanden sich einige Vorstandsmitglieder der bühne.oberperfuss zuhause bei unserem Mitglied Barbara Lorenz ein, um mit ihr gemeinsam auf ihren „Runden“ gebührend anzustoßen.

Was für ein Erlebnis, einfach nur dankbar. Wir freuen uns, Teil dieses Projekts zu sein!!!

Freundschaft!!!

Volksbühne Telfs, Theaterquartier B2 Haiming, Kleines Bezirkstheater Stams, Stadttheater Kufstein, Theaterverein Stumm, Bogentheater Innsbruck, Heimatbühne Trins/Wipptal, Kolpingbühne Wattens, Sendersbühne Grinzens, Gaststubenbühne Wörgl

Auf ein baldiges Wiedersehen. 

Volksbühne Oberperfuss

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,……….. 

 

so erklang es im Wintergarten des Gasthof Neurauter in Hatting, anlässlich des „runden“ Geburtstages unserer Margit Köll. Der Vorstand der VBO ist der Geburtstagseinladung natürlich sehr gerne nachgekommen und wir haben es uns bei hervorragendem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Wein gut gehen lassen dürfen. Diesen lustigen, unterhaltsamen und kurzweiligen Abend haben wir bis zur Sperrstunde genossen und unser Geburtstagskind gebührend hochleben lassen.  

"LOVE JOGGING", die Dritte? Leider, Nein!

2021 Run&Fun Oberperfuss. Unser Team der Herzen.

Auf Platz 4 landete das Team der Volksbühne Oberperfuss um Dom Heis, Christian Heis & Floriana Haider, von 11 Staffellauf-Teams. Von uns PLATZ 1 zumindest outfittechnisch.

 

Danke Fotos @Rubatscher Maria

„ZERQUETSCHTE ZWETSCHGEN“

Auch wir gratulieren unserem Mitglied Daniela Kuen und ihrem Werner ganz herzlich zur Hochzeit! Alles Gute für eure gemeinsame Zeit! Auf das Brautpaar wollen wir heute das Glas erheben, es soll glücklich sein mit dem Eheleben. Die Liebe steht natürlich an erster Stelle, hoffentlich trägt Werner, Dani heute noch über die Schwelle. Denn alte Bräuche sollen Glück bringen, wir wollen heute zudem noch das Tanzbein schwingen. Doch zuerst wollen wir jetzt das Brautpaar ehren und unser Gläschen Sekt endlich leeren!

Liebe Dani, lieber Werner alles Gute eure Volksbühne Oberperfuss.

Jahreshauptversammlung am 11. September 2020 mit Neuwahlen

 

Trotz der heurigen sehr besonderen Situation durch die Corona Krise konnte die VBO schlussendlich die JHV mit größtmöglicher Vorsicht doch noch durchführen.

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Theaterausflug, 25.07.2020

 

Die VBO auf den Spuren der "Surraggler" und "Koatlacker",

Theater Ausflug nach Telfs am 31. August 2019. Was für eine bewegende Aufführung von VERKAUFTE HEIMAT der TIROLER VOLKSSCHAUSPIELE! Faszinierend und beeindruckend die schauspielerische Leistung bei strömendem Regen. Eine überdurchschnittliche Gesamtleistung. Danke für diesen grandiosen Abend. 

 

Zum Stück:"Verkaufte Heimat" – Das Gedächtnis der Häuser von Felix Mitterer

Der Vorstand wünscht dir alles Gute zu deinem RUNDEN Geburtstag.

Immer munter, immer froh. So kennen wir Dich, bitte bleibe so. Alles Liebe von Deiner Volksbühne Oberperfuss.

 

 

Jahreshauptversammlung

Die alljährliche Jahreshauptversammlung der Volksbühne Oberperfuss fand am Freitag, den 12.04.2019 im Peter-Anich-Haus statt.

Geladen war'n wir alle Frau und Mann und kamen auch zusammen an. Gefeiert wurde super gut, davor ziehen wir den Hut. Lieber Werner und liebe Herta, das war wirklich super schön mit euch!

Wir bedanken uns für die Einladung zum runden Geburtstag im M1. Deine Freunde von der Volksbühne Oberperfuss.

Am Samstag, den 22.9.2018 feierten Thomas und Harald einen unvergesslichen, wunderschönen Tag. Ihr habt „JA“ zueinander gesagt. Der Vorstand bedankt sich über die persönliche Einladung und alle Theatermitglieder freuen sich sehr mit euch und gratulieren von ganzem Herzen. Der Theater-Vorstand, Sabine Heis, Gabi Lorenz, Simone Haider, Johanna Rubatscher, Karl Gutleben, Dominik Heis und Steffi Gutleben.

 

Theaterausflug 2018 nach Kufstein - JEDERMANN - Gratulieren der grandiosen Inszenierung von Klaus Reitberger - Was für ein gelungener Abend. Wir waren sehr beeindruckt und können allen die Wiederaufnahme 2020 nur empfehlen.

 

Bühnenbildseminar mit Johannes Schlack 27.-29. April 2018.

 

Seiten