Alle Neuigkeiten
erfahrt ihr hier
auf unserer Homepage!
Liebe Freunde
WIR STARTEN
WIEDER DURCH!

2011 Theaterausflug "Innsbruck"

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?“

Frei nach diesem Motto entschieden wir, unseren Herbstausflug 2011 in die Landeshauptstadt zu unternehmen. Bei Kaiserwetter fuhren wir mit dem Bus nach Innsbruck. Danach ging´s zum Bergisel zum Frühstück. Ganz Innsbruck lag uns zu Füßen. Ein wunderbarer Ausblick bei einem besonderen Frühstück.

Danach traf uns, unser Stadtführer und brachte uns die Sehenswürdigkeiten von Innsbruck näher. Der Abschluss der Führung war in der Innsbrucker Altstadt vor dem Goldenen Dachl. Ein interessanter Tag in Innsbruck neigte sich langsam dem Ende zu.

Diesen, etwas anderen Ausflug, ließen wir am Abend im Restaurant Kleißl bei uns daheim in Oberperfuss ausklingen.

 

Fehler | bühne.oberperfuss

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.